Xiaomi 14

HyperOS
Xiaomi 14
  • 75mm Floating Tele- und 120mm Periskop-Objektiv

  • Hoher Dynamikbereich und hervorragende Rauschunterdrückung

  • Faszinierendes Seherlebnis

  • Ultraschnell und leistungseffizient für eine ganztägige Akkulaufzeit*

  • Superflüssige Reaktionsfähigkeit

  • Aufladen mit 90W HyperCharge

Xiaomi 14

Das Leica Summilux Objektiv des Xiaomi 14 zeichnet sich durch eine große Blende und eine hervorragende optische Leistung aus. Es fängt nicht nur genügend Licht in schwach beleuchteten Umgebungen ein, sondern liefert auch eine hervorragende Farbwiedergabe, Kontrast und Auflösung.

Light Fusion 900 Bildsensor

Der Light Fusion 900 ist ein von Xiaomi entwickelter Bildsensor mit einer Sensorgröße von 1/1,31". Er verfügt über einen atemberaubenden 13,5EV hohen Dynamikbereich und eine native 14-Bit-Farbtiefe, die es ihm ermöglicht, noch nie dagewesene Details in Licht und Schatten zu erfassen. 

Leica 75mm Floating Teleobjektiv

Das Leica 75mm Floating Teleobjektiv sprengt die räumlichen Grenzen, da es sich innerhalb der Kamera verschieben lässt. Dies ermöglicht einen Schärfebereich von 10cm bis unendlich, der sowohl für Nah- als auch für Fernaufnahmen geeignet ist. Die Telemakro-Fotografie ermöglicht es Ihnen, Nahaufnahmen in atemberaubender Detailtreue zu machen.

Dreifachobjektiv, vier Brennweiten

Fangen Sie mühelos Details aus der Nähe und Ferne ein. Das Kamerasystem des Xiaomi 14 deckt Brennweiten von 14mm bis 75mm ab. DreiObjektive, jedes davon für atemberaubende Aufnahmen.

Rechtliche Hinweise

*Die Daten wurden in internen Xiaomi-Labors getestet, die tatsächlichen Ergebnisse können abweichen.

*Der Ladevorgang wurde in den internen Xiaomi-Labors getestet, die tatsächlichen Ergebnisse können abweichen. 31 Minuten bis 100% im Boost-Modus getestet. 32 MP tatsächliche Pixel (Fotomodus); 50 MP Gesamtpixel (Portraitmodus). Die tatsächlich verwendeten Megapixel in Foto und Video können je nach Modus variieren.

*Die Wasser- und Staubbeständigkeit des Produkts wurde ausschließlich unter bestimmten Laborbedingungen zertifiziert, die nicht den normalen Einsatzbedingungen entsprechen. Die Garantie deckt keine Flüssigkeitsschäden ab, die durch andere Bedingungen als die Testbedingungen verursacht wurden. Der Schutz gegen das Eindringen von Wasser kann sich durch Abnutzung, physische Beschädigung und/oder für die Reparatur erforderliche Demontage verschlechtern.