Reparatur, Tausch und Rückgabe

Einfach Formulare ausfüllen und an uns senden

Ihr Gerät macht Probleme oder ist kaputt?

Dann bringen Sie es einfach in den nächsten T-Mobile Shop oder senden Sie es uns mit dem Reparaturantrag an nachfolgende Adresse per Post zu. Bitte vergessen Sie nicht den Kaufbeleg bzw. Lieferschein beizulegen!


Arvato Logistics GmbH
Concorde Business Park B5
A-2320 Schwechat

Formular: Reparaturantrag

Reparaturantrag (PDF) ›

Reparaturstatus abfragen

Durch die Eingabe Ihrer Ticketnummer und Ihres PINs können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihres Auftrages einsehen. Beides finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung.

Sollten Sie Ihre Auftragsbestätigung nicht mehr finden, dann können Sie uns über unser Onlineformular kontaktieren.

Häufige Fragen & Antworten: Reparatur ›

Sie möchten Ihr Gerät umtauschen?

Für alle Bestellungen im T-Mobile Onlineshop gilt ein 21-tägiges Rückgaberecht.

Sollte tatsächlich einmal ein defektes Gerät bei Ihnen ankommen, so senden Sie uns einfach das komplette Paket (in der Originalverpackung inkl. dem mitgeliefertem Zubehör und Bedienungsanleitung) mit dem Rücksendeauftrag innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der Ware an die folgende Adresse zurück:

Arvato Logistics GmbH
Concorde Business Park B5
A-2320 Schwechat

Formulare: Geräte-Austausch

Für die Rücksendung benötigen Sie abhängig von Ihrem Tarifmodell (mit oder ohne Teilzahlungsservice) eines der folgenden Formulare. Informationen zu Ihrem derzeitigen Tarif erhalten Sie in Ihrem Serviceportal Mein T-Mobile


Rücksendeauftrag Hardware-Austausch MIT Teilzahlungsservice (PDF) ›

Rücksendeauftrag Hardware-Austausch OHNE Teilzahlungservice (PDF) ›

Wichtig!

Bitte achten Sie bei der Rücksendung auf Unversehrtheit sowie Vollständigkeit der Ware.
Unsere Mitarbeiter werden die Ware prüfen und Ihnen ein neues oder repariertes Endgerät zusenden.

Für eine Rücksendung innerhalb der 21-tägigen Retourenfrist ist das Datum der Paketaufgabe bei der Post maßgebend! Sollte nach diesem Zeitraum ein Problem mit dem Gerät auftreten, so können Sie eine Reparatur beantragen.

Häufige Fragen & Antworten: Rückgabe & Tausch ›

Sie möchten Ihr Gerät zurückgeben?

Für alle Bestellungen im T-Mobile Onlineshop gilt ein 21-tägiges Rückgaberecht.

Sollten Sie es sich anders überlegt haben, so können Sie Ihre Bestellung natürlich auch innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der Ware stornieren* und an die folgende Adresse zurücksenden:

Arvato Logistics GmbH
Concorde Business Park B5
A-2320 Schwechat

Sie können Ihre Online-Bestellung auch in einem T-Mobile Shop (ausgenommen Premium Partner oder Händler) zurückgeben. Bitte bringen Sie dazu das unbeschädigte Gerät in vollständigem Lieferumfang inklusive Zubehör und Verpackung, sowie die T-Mobile SIM-Karte mit.

Gerne helfen wir Ihnen beim Ausfüllen des Rücksendeformulars, außerdem erhalten Sie eine Bestätigung als Nachweis für die Rückgabe des Gerätes.

Formulare: Rücktritt

Für die Rücksendung benötigen Sie abhängig von Ihrem Tarifmodell (mit oder ohne Teilzahlungsservice) eines der folgenden Formulare. Informationen zu Ihrem derzeitigen Tarif erhalten Sie in Ihrem Serviceportal Mein T-Mobile


Rücksendeauftrag Rücktritt MIT Teilzahlungsservice (PDF) ›

Rücksendeauftrag Rücktritt OHNE Teilzahlungsservice (PDF) ›

Wichtig!

Bitte achten Sie bei der Rücksendung auf Unversehrtheit sowie Vollständigkeit der Ware.

Für eine Rücksendung innerhalb der 21-tägigen Retourenfrist ist das Datum der Paketaufgabe bei der Post maßgebend!

Häufige Fragen & Antworten: Rückgabe & Tausch ›