Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?
Das verbindet uns.
 

Mit Tinka schnell & einfach zum richtigen Ergebnis.

Tinka beantwortet nicht nur Ihre Fragen zu T-Mobile, sondern hilft Ihnen auch zu finden wonach Sie suchen. Sie finden Tinka ab jetzt immer griffbereit in der rechten oberen Ecke Ihres Browserfensters.

Frag Tinka!

T-Mobile Self Service

Schneller Service ohne Wartezeit

In Ihrem persönlichen Servicebereich „Mein T-Mobile“ erledigen Sie wichtige Einstellungen einfach selbst per Mausklick. Auch Diebstahlsperre, Tarifwechsel uvm.

Zum Login

Handyhilfe

Hier finden Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den wichtigsten Funktionen Ihres Handys oder Smartphones.
Aktuell bieten wir für über 20 verschiedene Geräte visuelle online Anleitungen an.

Zur Handyhilfe

Unser Netz

Ohne unserem immer und überall verfügbaren Hightech-Netz wäre das teuerste Smartphone nur ein lebloses Accessoire. T-Mobile versorgt 99 Prozent der österreichischen Bevölkerung mit Sprachtelefonie (2G), 94 Prozent aller Österreicherinnen und Österreicher mit mobilem Breitband über 3G und drei Viertel von Österreich mit LTE –bis Ende 2016 sogar 97 Prozent.

Sie möchten gerne wissen , ob sie eine LTE, 3G oder 2G Versorgung auf ihrem Standort haben dann finden Sie es einfach selber heraus.

LTE Verfügbarkeit

Überprüfen Sie hier die LTE-Verfügbarkeit an Ihrem Standort!


Bitte geben Sie Ihre Adresse ein.
Zur Netzabdeckungskarte

Kundenforum

Sie suchen online eine Antwort oder wollen eine offene Frage besprechen? Im Kundenforum stellen Sie Ihre Frage an die Community und teilen Ihr Wissen mit anderen Kunden!

Besonders für alle technischen Anfragen ist das T-Mobile Kundenforum der richtige Ort!

Zum Kundenforum

Servicevideos

Was ist Juhu? Wie sieht die erste Rechnung aus?

Antworten auf diese Fragen, werden nicht mehr in langen und unübersichtlichen Texten erklärt, sondern einfach in kurzen Servicevideos!

Unsere Servicevideos

So erreichen Sie uns Online

T-Mobile auf Facebook

Sie suchen online eine Antwort oder wollen eine offene Frage besprechen? Folgen Sie uns ganz einfach über unsere Social Media Kanäle! Sie werden aktiv über Angebote und Servicethemen informiert. Unsere Social Media Service Experten sind von Montag - Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Zur Facebook-Seite
T-Mobile auf Instagram

Sie suchen online eine Antwort oder wollen eine offene Frage besprechen? Folgen Sie uns ganz einfach über unsere Social Media Kanäle! Sie werden aktiv über Angebote und Servicethemen informiert. Unsere Social Media Service Experten sind von Montag - Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Zur Instagram-Seite
T-Mobile auf Twitter

Sie suchen online eine Antwort oder wollen eine offene Frage besprechen? Folgen Sie uns ganz einfach über unsere Social Media Kanäle! Sie werden aktiv über Angebote und Servicethemen informiert. Unsere Social Media Service Experten sind von Montag - Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Zur Twitter-Seite
LiveChat

Chatten Sie mit unseren Experten live und unkompliziert.
Wir sind Montag bis Samstag von 8 bis 21 Uhr für Sie erreichbar.

Sind alle unsere Berater mit LiveChats beschäftigt entscheiden Sie: Fenster offen lassen, online bleiben und warten oder später wieder kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Andere Kontaktmöglichkeiten

Serviceline
  Nummer Service-Zeiten Kosten*
T-Mobile Bestellhotline Privat:
0800 676 300

Business:
0676 20333
Mo – Sa: 7:00 – 22:00**


24 St. tägl.
kostenlos


kostenlos
T-Mobile Serviceline Privat:
0676 2000

Business:
0676 20333
Mo – Sa: 7:00 – 22:00**


24 St. tägl.
kostenlos


kostenlos
T-Mobile Technikline 0900 676 676 Mo – Fr: 9:00 – 20:00
Sa: 10 – 18:30
€ 0,88 / Min.
T-Mobile Klax Serviceline 0676 2030 Mo – Sa: 7:00 – 22:00** kostenlos
T-Mobile Klax Ladeservice 0676 2040 24 St. tägl. kostenlos
T-Mobile Rufnummernauskunft 118 676 24 St. tägl. € 1,80 / Min.
(Ab Ablauf der Kostenansage. 30 Sek. Takt)
T-Mobile Kündigungshotline 0800 676 661 Mo – Fr: 8:00 – 19:00
Sa: 9:00 – 18:00
kostenlos
* Gilt für Anrufe von Ihrem T-Mobile Handy
** Sperren und Self Service sind 24 Std. täglich möglich, persönlicher Service nur von Mo-Sa: 7:00-22:00 (Feiertage ausgenommen)

T-Mobile verkürzt Ihnen jetzt bei Ihren Anrufen die Wartezeit: Mit dem automatischen Sprachservice! Damit erhalten Sie die wichtigsten Informationen zu Ihrem Vertrag, zu Ihren Gebühren, Sie können den Tarif ändern, Vertrag verlängern und vieles mehr.

Sie können jederzeit durch das Drücken der Sterntaste zwischen Sprach- und Tastensteuerung hin und her schalten. So finden Sie jederzeit die für Sie passendste Variante, um den besten Service von T-Mobile in Anspruch zu nehmen!

Angebot einholen


Dann vereinbaren Sie hier über das folgende Kontaktformular einen Beratungstermin.
Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da!


Anrede
Titel
Vorname*
Nachname*
Rückrufnummer*
E-Mail*

Ich habe Interesse an:

(Mehrfachauswahl möglich)

Gewünschte Serviceleistungen:

(max 300 Zeichen)