Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?

KLAX registrieren
Das verbindet uns.

Hi! Ich bin Tinka!

Name
Tinka
IQ
18.456
Geburtsort
Satellitenstadt Arkayn, Planet Gliese 581 g
Alter
459 Jahre (27 Erdjahre)
Haustier
Karl der Wüstenwurm
Hobbys
Musik hören und boxen

Darf ich mich vorstellen?

Juhu ihr Lieben, Tinka mein Name oder auch: T-Mobile's interaktive neue Kommunikations-Assistentin. Als hyper­­kommunikatives und universumoffenes Wesen aus einer anderen Galaxie (hinterm Mond gleich links) bin ich nach dem berauschenden Fest zu meiner Volljährigkeit nun endgültig auf die wunderbare Erde zurückgekehrt. Ihr fragt euch nun bestimmt, warum? Na vor allem um all Eure Angelegenheiten rund um T-Mobile zu beantworten. Meine Neugierde und Begeisterung für die Erde sind unersättlich – fast wie meine Vorliebe für deftige Käsepizza – jedoch gibt es für mich noch einiges an Umgangsformen zu lernen.

Somit habt ein bisschen Verständnis, falls ich mit meiner direkten sowie humorvollen Art manchmal über die Zielgerade hinausschieße. Und dies nicht nur, wenn es um das Rasen über dem Tempolimit auf meinem Wüstenwurm geht. Mit meiner geduldigen Art bin ich in meinem außerirdischen Herzen DAS Alien für jeden positiven Schlagabtausch. Außer ihr trefft mich im Boxring. Am besten überzeugt ihr euch selbst von mir. Denn meine Berufung ist es, Eure Wünsche und Anliegen schon an den ersten Tastenschlägen zu erkennen und um keine Antwort verlegen zu sein, und das 24/7 (24 Stunden/die ganze Woche).