Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?

KLAX registrieren
Das verbindet uns.

Jetzt wird’s XKLUSIV! Mit der neuen Xklusiv-Vorteilsapp können T-Mobile Kunden jederzeit sparen, gewinnen, erleben und vieles mehr!

Gleich runterladen:

Filmgoodies & mehr

zu ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (3D)

Mehr Weniger
Ab 6. Juli im Kino

ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (3D)

Minions & Mega-Spaß: Jetzt tolle Goodies gewinnen!

Ich will Minions für mein Zuhause! Superschurken aufgepasst: Die kleinen tolpatschigen Minions sind mit neuen Attacken auf Ihre Lachmuskeln unterwegs zu Ihnen: Wie verlosen jetzt 15 Xklusive Packages mit ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH Stationary-Set & Squishy sowie 15 praktische Lunchboxen inkl. 3 Minions-Kühlschrankmagneten.

Mitmachen & gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 16.07.2017.




Endlich sind sie zurück: Illumination präsentiert das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions.

Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen…

Pierre Coffin und Kyle Balda inszenieren Ich – Einfach Unverbesserlich 3 mit Eric Guillon als Co-Regisseur, das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio. Der Animationsfilm wird von Illumination (Chris Meledandri und Janet Healy), den Machern von Pets und Sing produziert, als ausführender Produzent ist Chris Renaud an Bord.

Ich will mehr wissen! Schließen!
Minions Xklusiv
Jetzt mitspielen

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Gewinnspielfrage:

WELCHER UNBEKANNTER VERWANDTER TAUCHT BEI ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH 3 PLÖTZLICH AUF?

Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele der T-Mobile Austria GmbH.
Stand 01/2016.
bereits verlost

5x2 Tickets für den Life Ball

Mehr Weniger
Life Ball 2017: Recognize the Danger – Erkenne die Gefahr

DEN LIFE BALL LIVE ERLEBEN!

Jetzt Xklusiv 5x2 Tickets gewinnen!

Ich will das Leben feiern! Der Life Ball hat sich dieses Jahr neu erfunden. Gleich geblieben ist unser Engagement im Kampf gegen HIV und AIDS: T-Mobile ist auch 2017 wieder exklusiver Partner und verlost jetzt 5x2 Tickets für die Party des Jahres am 10. Juni im Wiener Rathaus!


Mitmachen & dabei sein! Teilnahmeschluss ist der 05.06.2017!






Kennen Sie Ihren HIV-Status? Für jeden Download der LIFE+ App spendet T-Mobile 1 Euro an seine langjährigen Projektpartner Diversity Care Wien (Hauskrankenpflege für Menschen mit HIV und AIDS), die AIDS Hilfe Österreichs für die Ausweitung der HIV-Testangebote sowie an das internationale Projekt New Hope for Cambodian Children (Zuhause und Schulbildung für Waisenkinder mit HIV).


Weitere Infos und Downloadmöglichkeit der App unter www.t-mobile.at/lifeball

 Life Ball Xklusiv - Jetzt 5x2 Tickets gewinnen

Gewinnspiel beendet!

Tickets & mehr für DIE MUMIE 3D

Mehr Weniger
Ab 8. Juni im Kino

DIE MUMIE 3D

Nur für starke Nerven: Jetzt 15x2 Kinotickets gewinnen!
Ich will unheimliche Spannung! Erwecken Sie beim alles andere als sterbenslangweiligen 3D-Kino-Abenteuer mit Superstar Tom Cruise jetzt Ihre Gewinnchancen zum Leben!
  • Wir verlosen 15 x 2 Xklusive Kinotickets
  • Sowie je 8 DIE MUMIE Damen- & Herren-Shirts

Mitmachen & gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 13.06.2017.


Eine der populärsten Geschichten des Kinos wird mit einem Multi-Millionen-Aufwand neu und zeitgemäß inszeniert: Die Mumie ist zurück. Eine einst mächtige Königin (Sofia Boutella aus Kingsman: The Secret Service und Star Trek Beyond) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft … Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses ebenso spannende wie überraschende Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. Dabei erzählt DIE MUMIE nicht nur auf atemberaubende und vollkommen neue Weise von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte, sondern präsentiert auch eine ganz neue Welt von Göttern und Monstern. Zum Ensemble rund um Tom Cruise im Mittelpunkt der spektakulären Neuverfilmung gehören Annabelle Wallis (bekannt aus der Serie „Peaky Blinders“ und demnächst mit King Arthur im Kino zu sehen), Jake Johnson (Jurassic World, „New Girl“) und Courtney B. Vance (Terminator: Genesis, „American Crime Story“). Hinter der Kamera zeichnen für dieses epische Action-Abenteuer Regisseur und Produzent Alex Kurtzman sowie Produzent Chris Morgan verantwortlich, die in den vergangenen Jahren maßgeblich an einigen der erfolgreichsten Kino-Franchises beteiligt waren. Während Kurtzman als Autor oder Produzent bei den Transformers-, Star Trek- und Mission: Impossible-Filmen die Fäden zog, war Morgan der kreative Motor hinter dem Erfolg der Fast & Furious-Reihe, der sich ab dem dritten Teil von Film zu Film steigern konnte. Gemeinsam mit ihnen produziert Sean Daniel, der zwischen 1999 und 2008 auch die vorherige Die Mumie-Trilogie in die Kinos brachte.
Ich will mehr wissen! Schließen!
 Kinotickets für die Mumie 3D gewinnen

Gewinnspiel beendet!

T-Mobile Premierentickets uvm.

für HANNI & NANNI – MEHR ALS BESTE FREUNDE

Mehr Weniger
Ab 25. Mai im Kino

HANNI & NANNI –
MEHR ALS BESTE FREUNDE

Jetzt mit 3 Freunden zur T-Mobile Filmpremiere!
Ich will Kinospaß für mich und meine besten Freunde! Wir verlosen für HANNI & NANNI - MEHR ALS BESTE FREUNDE jetzt Xklusiv 200x4 Tickets für den T-Mobile Premierennachmittag am 21.05. im Hollywood Megaplex Gasometer, Pluscity Pasching und dem Metropol Kino in Innsbruck sowie je 10 kesse HANNI & NANNI In-Ear-Kopfhörer & Dry-Bags.

Mitmachen & gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 15.05.2017.

Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) mehr als uncool. Aber ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) bleibt hart: Sie selbst ist beruflich unterwegs, und wenn Hannis und Nannis Vater Charlie (Sascha Vollmer) allein auf die Zwillinge aufpassen muss, kommt nur Chaos dabei heraus ... So landen die beiden Mädchen im Internat Lindenhof. Die Zwillinge beschließen, so viel Unsinn wie möglich anzustellen, damit sie noch innerhalb der Probezeit wieder von der Schule fliegen.

Doch dann findet Nanni unter den Reitschülerinnen neue Freunde und im Pferd Pegasus eine Aufgabe, während Hanni weiter an ihrem Rausschmiss arbeitet. Zum ersten Mal in ihrem Leben gehen die Zwillinge getrennte Wege. Als Hanni im Wald auf den grummeligen Godehard (Henry Hübchen) mit seinem Hund Lochness trifft, ahnt sie nicht, dass in Godehards Haus der Schlüssel zu dem Geheimnis versteckt ist, das den Lindenhof vor dem drohenden Verkauf bewahren kann...

Werden die Zwillinge sich wieder zusammen raufen? Und können sie das Internat retten?

Als Schülerinnen im Lindenhof sind neben den Zwillingen Laila und Rosa Meinecke u.a. Shenia Pitschmann („Block B – Unter Arrest“), Lynn Dortschack („Ente gut! Mädchen allein zu Haus“) und YouTuberin Faye Montana zu sehen. Auch das Erwachsenen-Ensemble ist hochkarätig besetzt: Als Hanni und Nannis Eltern sind Jessica Schwarz („Jesus liebt mich“) und „The BossHoss“-Sänger Sascha Vollmer dabei, ebenso Maria Schrader („In Darkness“, „Vorstadtkrokodile“) als Internatsleiterin Frau Theobald, Julia Koschitz („Gespensterjäger“, „Ruhm“) als strenge Physiklehrerin und Katharina Thalbach als Französischlehrerin Madame Bertoux. In weiteren Rollen spielen Henry Hübchen („Alles auf Zucker!“) und Lucas Reiber („Verrückt nach Fixi“).
Ich will mehr wissen! Schließen!

 T-Mobile Premerie Xlkusiv: Hanni & Nanni
So. 21.05.
15:00 Uhr
HANNI & NANNI -
MEHR ALS BESTE FREUNDE

Hollywood Megaplex Wien Gasometer Hollywood Megaplex Pluscity Pasching Metropol Kino Innsbruck
 
200 x 4 Kinotickets
Teilnahmeschluss 15.05.

Gewinnspiel beendet!

Tickets für den SK Rapid Wien

Für alle Heimspiele in der tipico Bundesliga

Mehr Weniger
Hier regiert der SCR!

Den Rapid-Geist live erleben!

Wir verlosen 1x2 VIP-Karten & 5x2 reguläre Tickets!
Die Grünen sehen wie ich will: T-Mobile ist stolzer Premiumpartner des SK Rapid Wien und bringt Sie zu allen Spielen ins Allianz Stadion: Wir verlosen für die Heimspiele der Grün-Weißen je 1x2 VIP-Karten sowie 5x2 reguläre Tickets.



Einfach Gewinnfrage richtig beantworten & gewinnen!
06.05.
SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC
Allianz Stadion
 
1x2 VIP-Tickets & 5x2 Tickets
Teilnahmeschluss 03.05.
21.05.
SK Rapid Wien - SK Sturm Graz
Allianz Stadion
 
1x2 VIP-Tickets & 5x2 Tickets
Teilnahmeschluss 17.05.
28.05.
SK Rapid Wien - SKN St. Pölten
Allianz Stadion
 
1x2 VIP-Tickets & 5x2 Tickets
Teilnahmeschluss 24.05.

Gewinnspiel beendet!

Tickets für den FK Austria Wien

Für alle Heimspiele in der tipico Bundesliga

Mehr Weniger
Hier regiert der FAK!

Die Veilchen sehen: Gratis!

Pro Match 17x2 reguläre & 1x2 VIP-Tickets gewinnen!
Austria Wien ein Leben lang: T-Mobile verlost auch in der Frühjahrsrunde unter allen Fans der Violetten Tickets für die Heimspiele in der Bundesliga.
  • Schnell mitmachen: Pro Spiel warten 1x2 VIP-Plätze sowie 17x2 reguläre Tickets auf glückliche Gewinner
  • Können die Veilchen im spannenden Kampf um die Meisterschale ein Wörtchen mitreden? Einfach Gewinnfrage richtig beantworten, gewünschtes Spiel auswählen und mit etwas Glück sind Sie live dabei!


29.04.
FK Austria Wien - SK Sturm Graz
Ernst-Happel-Stadion
 
1x2 VIP-Tickets & 17x2 Tickets
Teilnahmeschluß 26.04.
13.05.
FK Austria Wien - SV Ried
Ernst-Happel-Stadion
 
1x2 VIP-Tickets & 17x2 Tickets
Teilnahmeschluss 10.05.
25.05.
FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg
Ernst-Happel-Stadion
 
1x2 VIP-Tickets & 17x2 Tickets
Teilnahmeschluss 21.05.

Gewinnspiel beendet!

Tickets für das Forward Festival

Mehr Weniger
21. bis 22. April im Museum für angewandte Kunst

Forward Festival im MAK Wien

Jetzt eines von 6 Xklusiven Tickets gewinnen!

Ich will Kreativität erleben! T-Mobile vernetzt Sie mit den besten Köpfen aus Design, Kreativität und Kommunikation und bringt Sie zum Forward Festival im Museum für angewandte Kunst in Wien.
Wir verlosen jetzt Xklusiv 6 Tickets!

  • Inkludiert sind der Eintritt zum gesamten Festivalprogramm mit Konferenz
  • Die Teilnahme an Workshops nach vorheriger Anmeldung, Expo Area, Afterparties & Side Events an beiden Festivaltagen
  • Sowie ein fancy Goodie Bag


Einfach Gewinnfrage richtig beantworten und mitmachen! Teilnahmeschluss ist der 18.04.2017.


Das Forward Festival versammelt auch 2017 wieder die nationale und internationale Kreativszene in Wien, um allen Festivalgästen persönliche Insights und Erfolgsgeschichten mit auf den Weg zu geben. Das Herzstück des Festivals bildet die alljährliche Konferenz, zusätzlich zählen Workshops und viele Side-Events zu den Highlights. Mit dabei sind dieses Jahr Gestalter Erik Spiekermann, MoMA-Chefkuratorin Paola Antonelli, Designer Eike König, Schauspieler Friedrich Liechtenstein, Boiler Room, ARTE uvm. 

Gewinnspiel beendet!

6x2 Tickets für den Diversity Ball

Mehr Weniger
Am 29.04.2017 im Kursalon Wien

Diversity Ball presented by T-Mobile

Wir verlosen VIP-Karten inkl. Lounge-Zugang & mehr!
Vielfalt. Das verbindet uns! Setzen Sie ein Zeichen für mehr Toleranz, Barrierefreiheit und gegenseitigen Respekt und spielen Sie mit um Tickets für den 10. Diversity Ball im Kursalon Wien!

Der Diversity Ball steht einmal mehr für die Buntheit unserer Gesellschaft. Egal wie unterschiedlich und einzigartig Menschen sind, so gibt es doch vieles, das uns verbindet!

Wir verlosen 4x2 VIP-Karten inkl. Zugang zur T-Mobile Lounge und reservierten Plätzen in der Disco sowie 2x2 reguläre Tickets!
Einfach Gewinnfrage richtig beantworten und mitmachen! Teilnahmeschluss ist der 19.04.2017.

Gewinnspiel beendet!

FAST & FURIOUS 8

Mit Vollgas zu 10 x 2 Kinotickets & mehr

Mehr Weniger
Ab 13. April im Kino

FAST & FURIOUS 8

Jetzt Turbo zünden und furiose Preise gewinnen!
Ich will atemlose Verfolgungsjagden! Vin Diesel & Co. brennen auch bei Teil 8 des Kino-Mega-Hits mächtig Gummi in den Asphalt. Steigen auch Sie aufs Gas und fahren Sie Xklusive Gewinne ein:
  • Wir verlosen 10x2 Kinotickets inkl. original Autoschwämmen
  • Sowie je 5x FAST & FURIOUS Sonnenblenden, bärenstarke Smartphone-Powerbanks und praktische Handy-Halterungen
Wer bremst verliert ... also schnell mitmachen! Teilnahmeschluss ist der 17.04.2017.

Nun – da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen – der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor.

Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee – die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos und Anarchie verbreitet. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem wilden Haufen verwegener Rennfahrer eine Familie schmiedete – ihre Familie.

FAST & FURIOUS 7 bretterte 2015 schneller als jeder andere Film über die magische 1-Milliarde-Dollar-Umsatz-Marke weltweit. Im Sog dieses Superhits folgt jetzt das neueste Kapitel einer der beliebtesten und langlebigsten Kinoreihen aller Zeiten: FAST & FURIOUS 8 startet am 13. April 2017 in den Kinos!

Im achten Teil der FAST & FURIOUS-Saga von Universal Pictures führt erneut Vin Diesel den legendären Star-Cast um Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Nathalie Emmanuel, Elsa Pataky und Kurt Russell ins Rennen. Neben Charlize Theron werden zum ersten Mal auch Scott Eastwood und Oscar® Preisträgerin Helen Mirren mit von der Partie sein. Regie führt F. Gary Gray (Straight Outta Compton). Die Produktion liegt erneut in den bewährten Händen von Neal H. Moritz, Michael Fottrell und Diesel.
Ich will mehr wissen! Schließen!

Gewinnspiel beendet!

Offizieller Filmstart
13. April 2017
Offizielle Film-Homepage
www.fast8.at

Comic Con Austria: 5x2 Tickets

Mehr Weniger
Comic Con Austria 2017 im Design Center Linz

POPKULTUR IN REINKULTUR!

5x2 Tickets für Sonntag, 9. April gewinnen!
Ich will zum Popkultur Event des Jahres! T-Mobile bringt Sie mit rudy games zur Comic Con Austria im Design Center in Linz – dieses Jahr noch größer, mit noch mehr Programm und noch mehr Gästen aus Film und Fernsehen:
  • Freuen Sie sich auf das Neueste aus der Welt der Videogames, Brettspiele, Comics, Spielzeug, Anime, Manga uvm.
  • Treffen Sie internationale Stars und die weltweit besten Illustratoren, entdecken Sie sensationelle Requisiten & mehr!
  • Wir verlosen für Sonntag, 09.04. jetzt 5x2 Tickets!
Einfach Gewinnfrage richtig beantworten und mitmachen! Teilnahmeschluss ist der 04.04.2017.

Gewinnspiel beendet!

Tickets für die ÖFB-Länderspiele

Österreich vs. Moldawien & Österreich vs. Finnland

Mehr Weniger
24.03. Österreich - Moldawien / 28.03. Österreich - Finnland

Im Doppelpack gewinnen!

Wir verlosen VIP-Karten & je 20x2 reguläre Tickets!
Heimvorteil für Sie und unser Team: Wir verlosen für die nächsten Spiele der ÖFB-Nationalelf jetzt jeweils 1x2 Xklusive VIP-Plätze plus 20x2 reguläre Tickets!

Wann und wo? Am 24.03. beim nächsten Quali-Spiel unserer Kicker gegen Moldawien in Wien sowie am 28.03. beim freundschaftlichen Ländermatch gegen Finnland.

Einfach Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück sind Sie dabei!

Gewinnspiel beendet!

Tuntenball in Graz

4x2 Tickets & exklusives Backstage-Package

Mehr Weniger
Tuntenball 2017 – präsentiert von T-Mobile

Backstage-Tour & Party pur!

4x2 Tickets & mehr für den Tuntenball gewinnen!
Ich will ein Fest der Toleranz: T-Mobile entführt Sie zur schrillsten Ballnacht in Graz und bringt Sie Xklusiv und sogar backstage zum Tuntenball am 11. März im Grazer Congress.
  • Wir verlosen 4x2 Xklusive Karten inkl. Sitzplatz im Stefaniensaal bei der Eröffnung, der Mitternachtsshow und der Kostüm-Prämierung plus einem Sektempfang im Casino
  • Sowie zusätzlich 2 Tickets mit Backstage-Tour und Meet & Greet mit Alfons Haider & Miss Desmond, Übernachtung mit Late-Check-Out im roomz Graz und Shuttle per Stretch-Limo


Einfach Gewinnfrage richtig beantworten und mitmachen! Teilnahmeschluss ist der 07.03.2017.


Der Tuntenball in Graz steht seit über 25 Jahren für Toleranz, Menschenrechte, Gleichberechtigung, Wertschätzung und ein friedliches Miteinander. Das Motto dieses Jahres lautet: “Night of Stars – Get out, come out!”. Beim Tuntenball ist jeder Gast ein VIP und hat das Recht sich in voller Pracht zu präsentieren. Mehr als 2.500 Gäste werden auch dieses Jahr erwartet. T-Mobile ist 2017 erstmals Partner des Events.

Gewinnspiel beendet!

Attraktive Film-Goodies

Für FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE

Mehr Weniger
Ab 9. Februar im Kino

FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE

Original Soundtracks & heiße Shirts gewinnen!
Ich will fesselnde Kino-Unterhaltung! Heißes Vorspiel für den mit Spannung erwarteten zweiten Teil der Bestseller-Verfilmung der weltweit erfolgreichen Roman-Trilogie von E.L. James:
  • Wir verlosen 3 Original-Soundtracks für sinnliche Stunden
  • Sowie 20 Xklusive Damen-Shirts für heiße Dates zum Valentinstag


Mitmachen & gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 12.02.2017!
Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christian Grey und Anastasia Steele auf die große Leinwand zurück in FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE, dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers und Phänomens Fifty Shades of Grey.

Anastasia versucht, Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles in seiner Macht, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten…

Academy Award®-Gewinnerin Marcia Gay Harden, Jennifer Ehle, Luke Grimes, Rita Ora, Victor Rasuk, Eloise Mumford und Max Martini kehren alle von Fifty Shades of Grey zurück zum Cast. Neu dabei sind Oscar®-Gewinnerin Kim Basinger, Hugh Dancy, Bella Heathcote und Eric Johnson.

James Foley (Fear – Wenn Liebe Angst macht, House of Cards) führt Regie. Michael De Luca, Dana Brunetti und Marcus Viscidi zeichnen erneut für die Produktion verantwortlich, zusammen mit E L James, der Autorin der weltweiten Bestseller. Das Drehbuch stammt von Niall Leonard und basiert auf dem gleichnamigen Roman.
Ich will mehr wissen! Schließen!

Gewinnspiel beendet!

Offizieller Filmstart
9. Februar 2017
Offizielle Film-Homepage
www.fiftyshades.at

Weihnachts-SMS-Gewinnspiel

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern

Mehr Weniger
Klingeling: Das Christkind war da!

Das T-Mobile Glockenspiel

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!
Alle Geschenke sind ausgepackt und viele T-Mobile Kunden dürfen sich jetzt freuen! 48 sensationelle Preise unseres Weihnachts-SMS-Gewinnspiels sind jetzt auf dem Weg zu den glücklichen Gewinnern.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Geschenken!

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern:

  • Neboijsa K., Jenbach
  • Michael L., Finkenstein
  • Vesna P., Linz
  • Thomas F., Haag
  • Norbert H., Zell am See
  • Ursula Z., Villach
  • Arsim Z., Oberlam
  • Markus G., Salzburg
  • Julia J., Mauerkirchen
  • Thomas R., Wien
  • Daniel Z., Wien
  • Jan H., Wien
  • Michael K., Schwaz
  • Doris P., Innsbruck
  • Andreas S., Wels
  • Ramona O., Götzis
  • Elfriede S., Wien
  • Eva C., Mannersdorf
  • Regine P., Mödling
  • Franz K., Treibach
  • Eva L., Zissersdorf
  • Engelbert F., Wien
  • Hannes L., Lans
  • Sabine K., Marchtrenk
  • Karin N., Perchtoldsdorf
  • Thomas S., Klagenfurt
  • Johann M., St. Jakob
  • Nina S., Wien
  • Marina B., Asperhofen
  • Sigrid B., Hohenberg
  • Peter P., Wien
  • Christof T., Finkenstein
  • Ulrike D., Wullersdorf
  • Ilse P., Hart
  • Sabine K., Hinterbrühl
  • Alexander S., Rietz
  • Franz A., Ulmerfeld
  • Valentina G., Persenbeug-Gottsdorf
  • Matthias T., Frastanz
  • Ramazan I., Mannersdorf
  • Ingrid T., Wien
  • Nora S., Wien
  • Ingrid E., Prinzendorf
  • Johannes F., Münster
  • Rita B., Reinsberg
  • Martin S., Andelsbuch
  • Yvonne S., Salzburg

THE GREAT WALL (3D)

Mitspielen um 10 x 2 Kinotickets & vieles mehr

Mehr Weniger
Ab 12. Jänner im Kino

THE GREAT WALL (3D)

Kinotickets & coole Longsleeve-Hoodies gewinnen!
Ich will Matt Damon in 3D sehen! Freuen Sie sich im Jänner auf Feuer speiende Ungeheuer, atemberaubende Spezialeffekte und Meisterschützen, die den Geschmack jedes Actionkino-Fans treffen!
  • T-Mobile verlost für das 3D Fantasy-Adventure THE GREAT WALL jetzt Xklusiv 10 x 2 Kinotickets
  • Sowie 10 original Longsleeve-Hoodies in den Farben schwarz oder dunkelgrau
Mitmachen & gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 15.01.2017!
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. THE GREAT WALL (3D) – als größtes Bauwerk der Menschheitsgeschichte Schutzwall und ultimative Waffe zugleich, um im Kampf gegen die unheimliche Bedrohung bestehen zu können. Eine Begegnung von Ost und West - in den Hauptrollen sind neben Superstar Matt Damon auch Jing Tian, Game of Thrones-Star Pedro Pascal, Willem Dafoe und Andy Lau zu sehen. Für die Regie des epischen 3D Action-Abenteuers ist der Bilderzauberer Zhang Yimou verantwortlich, der bereits mit Filmen wie Hero oder House of Flying Daggers visuell eindrucksvolle Werke geschaffen hat.
Ich will mehr wissen! Schließen!

Gewinnspiel beendet!

Offizieller Filmstart
12. Jänner 2017
Offizielle Film-Homepage
www.thegreatwall.at