Magenta Spirit

Was uns verbindet

Bei T-Mobile Austria gestalten wir die digitale Zukunft. Wir bringen Menschen näher zusammen und vernetzen Maschinen. Vom Lehrling bis zum Management leistet dazu bei uns jeder einen wichtigen Beitrag. Bei uns gibt es Raum für Ideen. Wir lassen Unvorstellbares Wirklichkeit werden. Wir brechen traditionelle Denkmuster auf und motivieren unsere Mitarbeiter, immer noch ein Stück weiter zu gehen - auf dem Weg in eine vernetzte digitale Zukunft mit unendlichen Möglichkeiten.

Auf unserem Weg zum führenden Breitbandanbieter für ein digitales Österreich machen wir die Digitalisierung greifbar. Wir bringen Menschen einander näher, um ihr Leben zu bereichern. Wir bieten mehr als die Entwicklung innovativer Technologien: Wir gestalten das Miteinander der Menschen - die Gesellschaft von morgen.

 

We shape the digital world
to bring people closer together.

 

Es ist unser magenta Spirit, der uns bei T-Mobile Austria antreibt. Wir sind mutig, gehen immer noch einen Schritt weiter und denken größer. Es gehört zu den Grundbedürfnissen des Menschen, mit anderen zu kommunizieren, Gefühle und Erfahrungen zu teilen. Bei T-Mobile leben wir eine Kultur des Austauschs. Dafür nützen wir die aktuellsten Tools und Technologien, um Mitarbeiter weltweit miteinander zu verbinden. Bei T-Mobile erwartet Sie eine faszinierende Welt voller Ideen, Innovation und Umsetzungskraft.

Spüren Sie einen Hauch dieses magenta Feelings.