Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Mit dem Login stimmen Sie unseren
Mein T-Mobile Nutzungsbedingungen zu.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt? Identifizierung für Wertkartenkunden
Das verbindet uns.

Dokument senden

Um Ihnen das beste Service bieten zu können, geben Sie uns bitte folgende Details bekannt:

Wie kann ich mein KLAX-Guthaben aufladen? Buchung der KLAX-Tarifpakete und die Aufbuchung der monatlichen Gebühr Was ist HomeNet Flex?


Haben Sie noch offene Fragen? Dann besuchen Sie unsere Fragen und Antworten.

FAQ


In Ihrem persönlichen Servicebereich „Mein T-Mobile“ erledigen Sie wichtige Einstellungen einfach selbst per Mausklick: Ihre Wertkarte aufladen, Sperren setzen oder Ihr aktuelles Guthaben abfragen.

Mein T-Mobile


Mit einem einfachen Klick finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu unserer Wertkarte.

Wertkarte Infos & Service


Sie benötigen weitere Hilfestellung? Chatten Sie mit unseren Experten live und unkompliziert.
Wir sind Montag bis Samstag von 8 bis 21 Uhr für Sie erreichbar.



Unsere Klax Serviceline erreichen Sie von Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr unter 0676 2030




Aufbuchung via EPS-Zahlung fehlgeschlagen

Die Aufbuchungdeines Guthabens über Bankomat kann manchmal bis zu 2 Stunden dauern. Sind 2 Stunden bereits vergangen, dann benötigen wir für die Überprüfung eine Kopie des Kontoauszuges, auf welchem die Abbuchung auf die richtige Rufnummer aufgelistet ist.

Kontoauszug hochladen
Fehler!
Bitte geben Sie hier an, warum Sie kündigen möchten
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!




Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Bitte beachten Sie, dass das Absenden dieses Formulars noch keinem offiziellen Kündigungseingang entspricht.