Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Mit dem Login stimmen Sie unseren
Mein T-Mobile Nutzungsbedingungen zu.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt? Identifizierung für Wertkartenkunden
Das verbindet uns.

ICH WILL VERÄNDERUNG!

Vertrag kündigen oder neu durchstarten?
Ganz wie Sie wollen, denn bei T-Mobile entscheiden immer Sie.

Darum will ich kündigen

  • Ich möchte ein
    besseres Angebot.
  • Ich habe
    andere Gründe.

Schade, dass Sie Ihren Vertrag kündigen möchten.

Bitte rufen Sie uns an, damit wir Ihr Anliegen unkompliziert und schnell bearbeiten können. Wir informieren Sie über den Ablauf und stehen Ihnen für Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung.

Treue Service Team

Mo-Fr: 08:00 bis 19:00 Uhr
Sa: 09:00 bis 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertag geschlossen

0800 676 712

Alternativ können wir Sie gerne zurückrufen. Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und wir rufen Sie so rasch wie möglich zurück, um die beste Lösung zu finden.

  • Kontakt-Formular
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

    *Pflichtfeld

Schade, dass Sie Ihren Vertrag kündigen möchten.

Im speziellen Fall eines Umzugs ins Ausland oder Sterbefalles bitten wir Sie, einfach die nötigen Dokumente einzuscannen und hochzuladen, um den Aufwand für Sie so gering wie möglich zu halten.

Sterbefall

Wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Speziell in diesem Fall wollen wir zumindest den bürokratischen Aufwand so klein wie möglich halten: Übermitteln Sie uns bitte lediglich eine eingescannte Kopie der Sterbeurkunde unter Angabe der betroffenen Rufnummer(n).

Nutzen Sie dazu den Upload Button im Kontaktformular.

Umzug ins Ausland

Wir bieten Ihnen die vorzeitige Kündigung an.

Üblicherweise ist eine Kündigung immer erst mit Ende der Mindestvertragsdauer möglich. Als spezielles Entgegenkommen bieten wir Ihnen jedoch die vorzeitige Kündigung an. Bitte übersenden Sie uns vom Vertragsinhaber

  • ein unterfertigtes Kündigungsschreiben und zusätzlich
  • eine ausreichende Bestätigung des Umzuges (z.B. Meldezettel, Bestätigung des Arbeitgebers, der Universität).

Hierfür können Sie gerne die nachfolgende Upload-Möglichkeit nutzen. Bitte beachten Sie, dass die bis zum Ende der Mindestvertragsdauer anfallende Grundgebühr sowie eventuell offene Teilzahlungsraten für ihr Handy per sofort in Rechnung gestellt werden.

  • Kontakt-Formular
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Fehler!
    Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

    *Pflichtfeld

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich unter 0800 676 712 zur Verfügung.