Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Mit dem Login stimmen Sie unseren
Mein T-Mobile Nutzungsbedingungen zu.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt? Identifizierung für Wertkartenkunden
Das verbindet uns.

Kundenrechte bei T-Mobile Austria

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Deshalb behandeln wir Ihre Daten immer äußerst verantwortungsvoll.

Wir möchten Sie gerne darüber informieren, welche Rechte Sie als Betroffene/r haben und wie Sie Ihre Rechte ausüben können. Egal über welchen Kontaktkanal Sie Ihre Rechte geltend machen wollen, es ist wichtig, dass Sie sich vorab ausreichend authentifizieren. Bei postalischen Anfragen senden Sie uns daher bitte eine Ausweiskopie mit. Bei Anfragen über dieses Kontaktformular oder das Kontaktformular T-Mobile Geschäftskunden können Sie eine Kopie Ihres Ausweises als Anhang hochladen.

Hierbei handelt es sich nicht um Schikane, sondern um eine Maßnahme, die sicherstellen soll, dass nur Sie selbst Informationen über die Ihnen zurechenbaren Datenverarbeitungen erhalten. Telefonisch oder über Social Media Kanäle können aus Sicherheitsgründen nur eingeschränkt Auskünfte erteilt werden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber für weitere Fragen auch telefonisch unter unserer T-Mobile Serviceline (0676/2000) oder persönlich in den T-Mobile-Shops zur Verfügung und unterstützen Sie mit weiterführenden Informationen bei der Wahrnehmung Ihrer Rechte.