Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Mit dem Login stimmen Sie unseren
Mein T-Mobile Nutzungsbedingungen zu.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt? Identifizierung für Wertkartenkunden
Das verbindet uns.

Doppelt bestätigt: T-Mobile hat das beste Netz.

Connect Testsieger Mobilfunknetztest 2019Connect Mobilfunknetztest 2019 sehr gutConnect Leserwahl 2018 1. PlatzCHIP Testsieger

T-Mobile hat das beste Netz Österreichs

Die Netztests der anerkannten Fachmagazine connect und CHIP belegen es schwarz auf weiß: T-Mobile hat das beste Netz Österreichs. Neben dem ersten Platz in der Gesamtwertung aller heimischen Mobilfunkanbieter ist T-Mobile Sieger in den Kategorien Sprache und Daten. Zusätzlich wurde T-Mobile bereits zum fünften Mal in Folge zum beliebtesten Mobilfunkbetreiber Österreichs gekürt.

„Unabhängige Tester und Leser bestätigen die Führungsrolle von T-Mobile bei Netzqualität und Beliebtheit. Wir sind nicht nur seit fünf Jahren der beliebteste heimische Anbieter, T-Mobile hat jetzt auch das beste Netz Österreichs. Damit machen wir einen großen Schritt zur Erfüllung unseres ultimativen Versprechens für die digitale Zukunft Österreichs. Wir werden beim Internet-Erlebnis, bei Entertainment und beim Service die Besten sein. Wir tragen wesentlich dazu bei, dass Österreich bei der Digitalisierung an die Spitze Europas anschließt“, sagt Andreas Bierwirth, CEO von T-Mobile Austria, über die connect Auszeichnung.

LTE Check

Sehen Sie auf einen Blick, ob unser neuester Mobilfunkstandard auch bei Ihnen verfügbar ist.
97% Österreichs sind bereits abgedeckt und täglich wird es mehr.


  • LTE Advanced
    Ultraschnelles
    Internet
    bis 250 Mbit/s

  • LTE
    Ultraschnelles
    Internet

  • 3G
    Telefonie
    + Internet

  • EDGE
    Telefonie
    + Internet
    Basisdienste

  • Verifiziert
    Von unseren
    Kunden
    bestätigt
Unser Netz
 Granny

Ilse wohnt in Oberösterreich, genauer gesagt in Leidern. Sie ist eigentlich eine ganz normale Oma, wenn da nur dieses Internet nicht wäre. Was sie im Netz so macht und warum sie gerade in der Pension lieber auf YouTube surft und Videotelefoniert statt zu Stricken erzählt sie dir in unserem Video.

Thomas

Für Thomas ist die unberührteste Abfahrt die Beste. Als professioneller Freerider gibt es oft nur ihn und den Berg. Einsam ist er deswegen aber nicht.
Seine gefilmten „Runs“, schneidet er direkt vor Ort und teilt sie mit der ganzen Welt. Wie Thomas mit seiner Technik umgeht und was er noch so alles drauf hat, siehst du hier.

Mirza

Für Mirza ist der nächste Gegner nur einen Knopfdruck entfernt. Wer pausiert, verliert. Als professioneller FIFA eSportler muss er täglich trainieren, um mit der Weltspitze mithalten zu können. Was er dafür braucht? Natürlich schnelles und stabiles Internet. Wie er mit dem Druck umgeht und es trotzdem schafft, alle Aspekte seines Lebens unter einen Hut zu bekommen, siehst du hier.

David

Nach einem Fahrradunfall hatte David seinen Traum, Profisportler zu werden, fast schon aufgegeben. Im Netz aber konnte er sein Training fortsetzen. Heute ist er professioneller eSportler und unter Vertrag bei einem realen Fußballverein. Was seinen Erfolg ausmacht? Training, Ehrgeiz und natürlich schnelles und stabiles Internet.

Unser Netz ist Schnelligkeit.

Unser LTE-Netz ermöglicht Surfen, Streams und Downloads auf höchstem Niveau. Es überzeugt durch deutlich verkürzte Ladezeiten und macht das Internet für Österreich leistungsstark, schnell und stabil. Aufgrund des steigenden Datenstroms wird das LTE-Netz von T-Mobile stetig ausgebaut und ist so jeder Herausforderung gewachsen.

Unser Netz ist immer und überall.

Mit einer Abdeckung von mehr als 97 % der österreichischen Bevölkerung ist unser LTE-Netz in Stadt und Land für unsere Kunden da. Ob am Smartphone, Tablet oder im Haushalt, mit unserem Netz sind Ihre Lieblingsseiten und Apps mit einem Klick geladen. Und durch die Nutzung von 800- und 900-MHz-Frequenzen wurde die Datenübertragung vor allem in Innenräumen verbessert.

Unser Netz ist IoT.

T-Mobile startet als einziger Anbieter in Österreich mit dem Netz der Dinge. Für die Maschinenkommunikation wurde ein spezielles Netz namens NB-IoT (NarrowBand-Internet-of-Things) errichtet. Es ist für Kunden von T-Mobile österreichweit verfügbar.

Unser Netz ist Power.

Unser Netz wird jedes Jahr stärker und schneller – mit einer Datenrate von bis zu 300 Megabit pro Sekunde im Download und 50 Megabit pro Sekunde im Upload.


Unser Netz ist Zukunft.

Um das Surfen für Österreich noch schneller zu machen, arbeiten wir daran, dass schnellstmöglich mit dem 5G-Ausbau in Österreich begonnen werden kann. Die Deutsche Telekom, Mutter von T-Mobile, gehört zu den führenden Kräften bei der Entwicklung des Netzes der Zukunft.

Unser Unternehmen ist CO2-neutral.

Seit dem 1. Jänner 2015 wird T-Mobile Austria als 100 % CO2-freies Unternehmen betrieben (TÜV-zertifiziert). Darüber hinaus arbeiten wir an der kommerziellen Erschließung von Sonne und Wind als Stromquellen von Mobilfunkstationen.