Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt? Wertkarte registrieren
Das verbindet uns.

T-Mobile Service

Hier finden Sie in wenigen Schritten Antworten auf Ihre Fragen.

Connect Testsieger: Leserwahl Connect Testsieger: Mobilfunknetztest 1/2018 Sehr Gut  Konsument Testsieger: Tarifberatung Mobilfunkanbieter 2018

Einfach Themenfelder wählen
& zielgerechten Service geniessen.

  • Internetgeschwindigkeit
  • Freieinheiten & Zusatzpakete
    • Telefonie & Datenvolumen

      Im Kundenportal „Mein T-Mobile“ können Sie Ihre aktuellen und vergangenen Daten kontrollieren, wie z.B.: laufende Gebühren.

      1. Meine Freieinheiten und Gebühren im Überblick
      2. Mein Datenvolumen im Überblick
      3. Onlinerechnung im Überblick

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Zusatzpakete

      Zusätzlich zu Telefonie- und Datendienste haben Sie auch die Möglichkeit weitere Zusatzpakete zu bestellen.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Bestellhotline

      0800 676 111
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

    • Internet ohne Bindung
  • Handys, Router & Boxen
    • Einstellungen Handys, Router & Boxen

      Hilfe und Downloads zu den Einstellungen Ihrer Endgeräte stehen Ihnen hier zur Verfügung:

      Technikline

      0900 676 676
      Mo. bis Fr. 09:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:30 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      € 0,88 / Min

      Helferline

      Vor-Ort-Hilfe buchen über einen externen Partner

      Hilfe buchen
    • Kartentausch

      Ist die SIM-Karte defekt oder passt sie nicht mehr in das neue Handy, ist ein Kartentausch notwendig. Sollten verschiedene Dienste nicht mehr richtig funktionieren, muss nicht zwingend eine neue SIM-Karte die Lösung sein. Hier empfiehlt sich vor einem Kartentausch, die SIM-Karte in einem anderen Endgerät zu testen.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Gerät ist defekt

      Wenn Ihr Gerät nicht mehr so funktioniert wie es sollte, haben Sie folgende Überprüfungsmöglichkeiten. Oft hilft auch schon ein einfacher Hardreset - mehr Infos dazu steht in der Bedingungsanleitung Ihres Gerätes.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Gerät entsperren

      Bei T-Mobile werden Geräte bereits seit 01.09.2014 ohne SIM-Lock verkauft, was bedeutet, die Geräte sind bereits bei der Auslieferung entsperrt.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

  • Rechnung & Gebühren
  • Hilfe zur Bestellung
  • Vertragsänderung oder Kündigung
    • Neues Handy und/oder neuen Tarif

      Wenn Sie Ihren bestehenden Tarif ändern wollen oder ein neues Handy brauchen, können Sie hier alle Informationen einholen und alles gleich online durchführen.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

      Bestellhotline

      0800 676 111
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

    • Vertragsübernahme

      Eine Vertragsübernahme oder Übergabe können Sie im T-Mobile Shop oder mittels Formular durchführen. Damit im Shop nicht beide Personen anwesend sein müssen, kann der Vertragsinhaber direkt im Kundenportal "Mein T-Mobile" einen Übernahme-PIN generieren.

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Kartentausch

      Ist die SIM-Karte defekt oder passt sie nicht mehr in das neue Handy, ist ein Kartentausch notwendig. Sollten verschiedene Dienste nicht mehr richtig funktionieren, muss nicht zwingend eine neue SIM-Karte die Lösung sein. Hier empfiehlt sich vor einem Kartentausch, die SIM-Karte in einem anderen Endgerät zu testen.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Kündigung

      Beabsichtigen Sie eine Kündigung aufgrund Ihrer aktuellen Vertragssituation, so empfehlen wir Ihnen das persönliche Verlängerungsangebot einzusehen. Um einen neuen Tarif oder ein neues Handy zu bekommen bedarf es keiner Kündigung.

      Rückruf vereinbaren

      Zum Formular

      Kündigungshotline:

      0800 676 661
      Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 18:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

    • Rufnummer tauschen

      Werden Sie belästigt oder wollen Sie einfach eine neue Rufnummer haben, können Sie direkt im Kundenportal „Mein T-Mobile“ einen Rufnummerntausch vornehmen.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

  • Rechnung, Gebühren und Sperren
  • Änderung persönlicher Daten
    • Adressänderung

      Wenn Sie umgezogen sind oder auch nur die Rechnungsadresse ändern wollen, können Sie direkt im Mein T-Mobile Kundenportal alles selbst ändern. Wenn Sie den Vertrag an eine andere Person übergeben wollen, so reicht eine Änderung der Adresse nicht. Die Informationen zur Vertragsübernahme finden sie weiter unten im Menü.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Kontoänderung oder Zahlungsart ändern

      Wenn Sie Ihr Konto gewechselt haben, können Sie Ihre neuen Daten selbst im Kundenportal „Mein T-Mobile“ ändern. Soll der Bankeinzug auf ein Konto geändert werden, welches nicht dem Vertragsinhaber gehört, ist das ausschließlich schriftlich möglich. Ein formloses Schreiben mit den Unterschriften von Vertrags- und Kontoinhaber sowie der Kopie der Bankkarte kann unter "Dokumente senden" geschickt werden.

    • Namensänderung

      Wenn sich Ihr Name geändert hat, benötigen wir eine Kopie eines amtlichen Dokumentes, aus welcher die Namensänderung hervorgeht (z.B. Heiratsurkunde), oder einen amtlichen Lichtbildausweis mit dem bereits geänderten Namen. Eine Änderung über das Kundenportal „Mein T-Mobile“ oder auf der Serviceline ist in diesem Fall nicht möglich.

      Dokumente senden

      Zum Upload
    • Vertragsübernahme
  • Tarife & Gebühren
    • Tarif wechseln

      Ob ein Tarifwechsel möglich ist und ob Kosten damit verbunden sind, können Sie ganz einfach über das Kundenportal „Mein T-Mobile“ herausfinden. Sollte eine Vertragsverlängerung möglich sein, können Sie auch im Zuge dieser den Tarifwechsel vornehmen.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging
    • Informationen zu Tarifen

      Es gibt immer wieder neue Tarife bei T-Mobile, die direkt auf unserer Homepage beschrieben sind. Wenn Sie detaillierte Informationen zu Ihrem aktuellen Tarif benötigen, finden sie hier alle Zugänge und Informationen.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Roaming

      Vor einer Reise ins Ausland empfehlen wir Ihnen sich über Kosten und Verfügbarkeit zu informieren. Die folgenden Links führen Sie zu allen wichtigen Informationen zum Thema Roaming.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Serviceline

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Zusatzpakete für Tarife

      Zusätzlich zu Telefonie- und Datendienste haben Sie auch die Möglichkeit weitere Zusatzpakete zu bestellen.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      Bestellhotline

      0800 676 111
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

  • Hilfe zur Bestellung
  • Tarif, Guthaben, Freieinheiten & Zusatzoptionen
  • Abbuchung, Aufladung & Daten ändern
    • Monatliche Buchung ändern

      Sie haben die Möglichkeit eine wiederkehrende Abbuchung für alle 30 Tage einzurichten (bei HomeNet Flex alle 28 Tage). Sie hinterlegen Ihre Kreditkartendaten oder Ihren IBAN und der von Ihnen gewählte Betrag wird alle 30 Tage (bei HomeNet Flex alle 28 Tage) automatisch abgebucht. Bitte beachten Sie, bei der ersten Abbuchung über Ihr Bankkonto ist eine EPS-Zahlung nötig, anschließend können Sie ihre Bankdaten für eine monatliche Abbuchung mittels SEPA-Lastschrift speichern.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      KLAX Line

      0676 2030
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Pause bei den Buchungen

      Sie haben auch die Möglichkeit Ihre monatliche oder automatische Aufladung zu pausieren. Solange Sie pausieren, erfolgt keine automatische Abbuchung von Ihrer hinterlegten Zahlungsart (Bankkonto/Kreditkarte).

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      KLAX Line

      0676 2030
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • Wertkarte aufladen

      Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Guthaben auf Ihre Rufnummer zu laden. Vom klassischen Ladebon bis zur monatlichen Buchung reichen die Varianten. Hier finden Sie alle relevanten Informationen wo und wie Sie die Aufladung vornehmen können.

      KLAX Ladeservice

      0676 2040
      24 Std. täglich

    • Daten ändern, Sperren

      Wenn sich Ihre Daten geändert haben, wie zB. die Adresse, können Sie diese jederzeit selbst ändern, sofern Sie Ihre Wertkarte registriert haben. In dem Fall können Sie auch selbst Ihre SIM-Karte sperren, sollten Sie Ihr Handy verloren haben. Wenn Sie die Wertkarte nicht registriert haben, veranlassen Sie bitte eine Sperre über die Klax Line.

      KLAX Ladeservice

      0676 2040
      24 Std. täglich

  • Internet & Telefonie
    • Internet, SMS oder Telefonie funktioniert nicht mehr

      Wenn ein Dienst nicht mehr funktioniert empfiehlt sich als ersten Schritt immer ein Neustart vom Gerät. Funktioniert es danach immer noch nicht, so gibt es mehrere Möglichkeiten als Ursache. Kontrollieren Sie Ihre Freieinheiten und auch die Einstellungen am Handy um sicher zu gehen.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      KLAX Line

      0676 2030
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

    • PIN & PUK

      Der PIN und PUK sind auf der Karte aufgedruckt, die Sie mit Erhalt Ihrer SIM-Karte bekommen haben. Ist die Karte nicht mehr auffindbar, so können Sie über das Mein T-Mobile Kundenportal (wenn Sie registriert sind) den PUK abfragen und einen neuen PIN einrichten. Wenn Sie Ihre Wertkarte nicht registriert haben, das Handy gesperrt ist und Sie die Karte mit dem PUK nicht mehr finden, ist eine Registrierung für den Login über einen T-Mobile Shop möglich.

    • Kartentausch

      Sollte Ihre SIM-Karte nicht mehr passen oder defekt sein, kann bei registrierten Wertkartenkunden eine neue SIM-Karte bei der Klax Line oder im Chat angefordert werden. Nach Erhalt der neuen SIM-Karte, können Sie diese im Kundenportal „Mein T-Mobile“ aktivieren.

      Live Chat

      Mo. bis Sa. 7:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.

      Fragen? Jetzt mit Berater chatten!

      T-Mobile Messaging

      Rund um die Uhr 24/7.

      Zu Messaging

      KLAX Line

      0676 2030
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen.
      Sperren sind immer möglich!

  • GIS Befreiung - Klax Sozial
Tinka

Mit Tinka schnell & einfach
zum richtigen Ergebnis.

Tinka beantwortet nicht nur Ihre Fragen zu T-Mobile, sondern hilft Ihnen auch zu finden wonach Sie suchen. Sie finden Tinka ab jetzt immer griffbereit in der rechten oberen Ecke Ihres Browserfensters.

Frag Tinka
Rechnung

Die Rechnung wurde abgebucht und
Sie brauchen mehr Details zum Betrag?
Kein Problem.

In Ihrem Kundenportal finden Sie alle Details zur Rechnung
und können auch den Einzelgesprächsnachweis einsehen.

Rechnung kontrollieren

Kontaktmöglichkeiten

Alle Services im Überblick.

Selfservice
So erreichen Sie uns
  • Chat

    Chatten Sie mit unseren Experten live und unkompliziert. Wir sind Montag bis Samstag (ausgenommen Feiertage) von 7 bis 22 Uhr für Sie erreichbar.

    Sind alle unsere Berater mit Chats beschäftigt entscheiden Sie: Fenster offen lassen, online bleiben oder später wieder kommen. Alternativ können Sie uns auch eine Nachricht über die T-Mobile App am Handy senden.

    Wir freuen uns auf Sie!

  • T-Mobile Messaging

    Schreiben Sie uns direkt über die Mein T-Mobile App eine Nachricht rund um die Uhr.

    Einfach in der App einloggen und über „Kontaktieren Sie uns“ die Frage senden.

    Dieser Service funktioniert ausschließlich über die App am Handy (Apple und Android).

  • Hotlines
    • T-Mobile Serviceline
      Hier erhalten Sie Hilfe bei allgemeinen Fragen zu Ihrem Vertrag.

      Privat

      0676 2000
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen
      kostenlos vom T-Mobile Handy

      Business

      0676 20333
      24 St. tägl.
      kostenlos vom T-Mobile Handy

    • T-Mobile Bestellhotline
      Hilfe bei Neuanmeldung, Vertragsverlängerung oder Aktivierung von Zusatzprodukten. Bei allgemeinen Fragen zum Vertrag wählen Sie bitte die Serviceline.

      Privat

      0800 676 111
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen
      kostenlos

      Business

      0676 20333
      24 St. tägl.
      kostenlos vom T-Mobile Handy

    • T-Mobile Technikline
      Technische Hilfestellung zum Internet und anderen Diensten.

      0900 676 676
      Mo. bis Fr. 09:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10.00 - 18:30 Uhr, sonn- und  feiertags geschlossen
      € 0,88 / Min.


      Tipp: Sie finden auch Einstellungenshilfen für Modems in unserer Handyhilfe.
    • T-Mobile Klax Serviceline
      Hilfe bei Fragen rund um die T-Mobile Wertkarte.

      0676 2030
      Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen
      kostenlos vom T-Mobile Handy

    • T-Mobile Klax Ladeservice
      Aufladung eines bestehenden Ladebons.

      0676 2040
      24 St. tägl.
      kostenlos vom T-Mobile Handy

    • T-Mobile Kündigungshotline
      Hilfe und Lösungen zur Kündigung bestehender Verträge.

      0800 676 661
      Mo. bis Fr. 08:00 - 19:00 Uhr, Sa. 09.00 - 18:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen
      kostenlos

    • T-Mobile Rufnummernauskunft
      Telefonische Auskunft einer Teilnehmernummer, die im Verzeichnis registriert ist.

      118 676
      24 St. tägl.
      € 1,80 / Min. (Ab Ablauf der Kostenansage. 30 Sek. Takt)

  • Dokumente senden
  • Shops

Rechnung erhalten und es sind noch Fragen offen?

Mehr erfahren